Verena Themsen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neue Märkte 2018 #1405
    Verena Themsen
    Teilnehmer

    Wo ich immer mal gerne hingehe:

    * Mitte März nach Mannheim in den Herzogenriedpark (Ausstattung für die Saison)

    * Bad Wimpfener Zunftmarkt (da haben wir uns ja auch schon um Teilnahme beworben)

    * im Spätherbst (letztes Oktoberwochenende) auf die Märchentage  in Reichelsheim

    als Antwort auf: Dobel 2017 #1272
    Verena Themsen
    Teilnehmer

    Dann sind die aus irgendeinem Grund nicht bei mir angekommen 🙁

    Edit: Habe eben mal nachgeschaut – ich habe seit dem 29.6. keine Emails mehr über den Marktverteiler bekommen, nur noch über die allgemeine Mailingliste (und da ging es im August nur um Grillen und Basteln, nicht um Dobel). Bin ich da eventuell beim Providerwechsel oder so rausgeflogen?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 7 Monaten von Verena Themsen.
    als Antwort auf: Dobel 2017 #1240
    Verena Themsen
    Teilnehmer

    Moin,
    ging eigentlich tatsächlich keine Email zu Dobel über den Mailverteiler, oder kam die nur nie bei mir an? Ich finde, zumindest eine Email mit Hinweis auf das Forum ist bei Terminen wichtig … nicht jeder schaut regelmäßig ins Forum rein, und hier kam noch dazu, dass man seit geraumer Zeit zwei Foren überwachen muss, weil mal hier, mal dort geschrieben wird … :S
    Ich hätte es zwar ohnehin nicht gepackt, zu kommen, aber wenn, dann wäre mein Blick hier rein zu spät gewesen, da war die Anmeldezeit schon rum – weil ich eigentlich immer auf eine Email gewartet habe.
    Viele Grüße,
    Verena

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)