Badische Schwertspieler e. V.

Gästebuch

Schreibe einen Eintrag in unser Gästebuch...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Hubi Hubi aus Ettlingen/Wasen schrieb am 5. August 2023 um 01:48
Florian Fleischmann bester Mann <3
Moritz Moritz aus Waltenhofen schrieb am 6. Juli 2018 um 14:56
Hallo, bin durch Zufall auf eure Website gelangt und wollt euch mal einen freundlichen Gruß dalassen. Hübsche und informative Webseite! 😉
Anita Anita schrieb am 8. Juni 2018 um 14:43
Hallo freu mich bald von ihnen zu hören! Eine sehr schöne und sympatische Homepage! Bis bald! 😀
Marcel Regenscheit Marcel Regenscheit schrieb am 30. Mai 2017 um 11:17
Neue Seite sieht super aus!!! Gefällt mir sehr gut 😀
Daniel Bartelme Daniel Bartelme schrieb am 29. Mai 2017 um 21:27
Dann wollen wir die neue Seite mal mit Leben füllen.

Alle die sich reingehängt haben, sehr gute Arbeit
Tine Tine schrieb am 29. Mai 2017 um 18:54
Sehr hübsch geworden. :o)
Nur ins Forum komm ich nicht rein.
Mario Mario schrieb am 23. Mai 2017 um 22:32
Tolle Arbeit, gefällt mir gut 🙂
Quisten Quisten aus Vereinsheim schrieb am 11. März 2017 um 17:05
Juhuuu...eine neue Seite! Danke! Sieht toll aus.
Sinnvoll im Gästebuch: Alle Einträge per Mail automatisch an den Vorstand schicken. Sonst gehen Beiträge unter 😉