Badische Schwertspieler e. V.

Vereinsheim

Unser Vereinsheim befindet sich in der Hardtstraße 37a im Bau2 der ehemaligen Seldeneck’schen Brauerei. In dem denkmalgeschützten Gebäude ist nicht nur unser Lager samt Werkstatt untergebracht, sondern auch ein großer Aufenthaltsraum mit Theke und Küche.

Jeden Mittwochabend sind unsere Räumlichkeiten für Mitglieder und Interessierte geöffnet. Wenn wir nicht gerade auf Märkten oder CONs sind, finden an den Wochenenden verschiedene Veranstaltungen wie Tavernen, Basteltage, Hofhaltungen und Rittermähler statt.

Ein Angebot, das sowohl von Vereinsmitgliedern als auch von Vereinsexternen genutzt wird, ist die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten für private Veranstaltungen zu mieten.

Solltet Ihr Interesse daran haben oder würdet uns gerne mal persönlich kennen lernen, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.