Norbert Geißer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Stammtisch 27.4. ab 18:30 #1409
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Bin da und esse Gulasch, bis Freitag

    als Antwort auf: Adventshof / Orga gesucht #1276
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Lena und Franzi möchten wohl gerne einen machen suchen aber wohl noch massiv Orgaunterstützung, da sie eigentlich nur die Deko machen wollen und die Einladung.
    Da sollte eigentlich von denen eine Hilfemail kommen. Ansonsten gibt es keinen.

    als Antwort auf: Bährenfang 2018 #1268
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Tanz der Ritter ist vom 05.-07.10.2018 evt. kann man auch schon einen Tag früher hin.

    als Antwort auf: Worms 2018 #1249
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Ja wie immer mit Call to Arms

    als Antwort auf: Kurfürstenrunde Allerland #1248
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Einladungen sind raus. bitte anmelden

    als Antwort auf: Ritterrunde am 01.07-17 #1247
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Neuer Termin Ritterrat am 28.10.2017 in der Taverne von Alex in Graben Neudorf

    Einladung zur Tafelrunde der Ritterschaft Allerlands

    Die Ritterschaft versammelt sich am 28. Octobri 1217 zu einer Tafelrunde in Burg Weilberg in Fürstenwalde. Es soll beraten werden über die aktuellen Geschehnisse des laufenden Jahres. Geladen sind natürlich alle Ritter Allerlands und deren Gefolge. Es wird gebeten in der Kanzlei zu Liebenstein bis zum 30. Septembri sich zu melden, ob man anwesend sein wird.
    Gez. Kanzlei des Herzogs von Fürstenwalde zu Liebenstein
    Hallo, Mitritter von Allerland. Wie schon angekündigt, hier die Einladung zur nächsten Tafelrunde.
    Datum : 28/29.10.2017
    Ort: Taverne von Alex Gildhorn in Graben Neudorf, uns steht die gesamte bespielbare Fläche von 150m² zur Verfügung.
    Beginn: Samstag 28.10 ab 16.00 Uhr Open End
    Übernachtung: ist dort möglich, Feldbett, Schlafsack etc.
    In seiner Lokation mit Gesindeschlafsaal (50m²)
    Kosten : Essen incl. Getränken für BSP Mitglieder 20€ für Nicht-Mitglieder 30€
    Programm: Da es evt. keinen Adventshof in diesem Jahr gibt, können Erhebungen etc. dort gerne vorgenommen werden. Bitte um Anmeldung von Programmpunkten.
    Anmeldemail an dukeroddy@aol.com
    Bezahlung bis zum 30.09.2017 auf unser Larpkonto
    Badische Schwertspieler IBAN: DE64 6619 0000 0056 0238 28
    Es freut sich auf euch Alex und Norbert

    als Antwort auf: Adventshof / Orga gesucht #1246
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Wird von der SIM am 18.9. entschieden, eine Orga hat sich nicht gemeldet. Letzte Möglichkeit dies bis nächsten Montag zu tun.
    GRüße Norbert

    als Antwort auf: Dobel 2017 #1171
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Wir sind leider in Urlaub, hoffentlich besseres Wetter wie letztes Jahr

    als Antwort auf: Mittwochs-Essen #1166
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Hallo, bin dabei, Felix und Birgit wahrscheinlich auch. Sag heute Abend aber nochmal Bescheid. Sollte eigentlich klappen

    als Antwort auf: Larpsachen abzugeben #1093
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Können wir gerne machen, so vor der Weihnachtssaison.

    als Antwort auf: Bestätigung Zugang Vereinsforum #1061
    Norbert Geißer
    Teilnehmer

    Ich bin drin

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)