Mara Bartelme

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Damen Themen #1875
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    So, wahrscheinlich schaut hier zwar eh kaum einer rein, aber wir haben es ja auch ein paar mal in die WA-Gruppe geschrieben.

    Gerne können auch nicht direkt betroffene Damen-Spieler oder andere ihren Senf dazu geben bzw ihrer Gedanken. Aber wenn sonst nix mehr kommt, würde ich / wir, dass als stille Zustimmung nehmen.

    Außer es gibt sonst noch Ideen, wie wir es unters Volk bringen können.

    Viele Grüße

    als Antwort auf: Damen Themen #1804
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    Also ich finde es gut, trifft genau meine Interpretation. 😛

     

    als Antwort auf: MARKTMATERIAL (Reparatur, Bau, Neuanschaffungen) #1794
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    N DIE MARKTFRAKTION:
    Der linke Verschlag ist seit heute wieder mit Holz gefüllt. Dieses muss aber erst abtrocknen bzw lagern. Desweiteren ist das Holz, welches uns durch Verena vermittelt wurde (ein großer Dank dafür nochmals), Stammholz. Ergo muss es vor einer Benutzung noch mindestens gespaltet werden.
    Auch ein Dankeschön an Familie Bartelme, die wieder tatkräftig und als Transporter unterstützt haben.

    Bleibt alle gesund,
    Gruß Flo F

    als Antwort auf: Mittwochs-Essen #1178
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    Ich bin dabei

    als Antwort auf: Mittwochs-Essen #1175
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    Ich würde auch mit essen

    als Antwort auf: Dobel 2017 #1170
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    Angemeldet sind bis jetzt
    Jörg
    Alex + Iris
    Marcel
    Anja
    Axel
    Mara

    Auftritt findet am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 16 Uhr statt.

    Es gibt dort am Samstagabend ein Wiskytasting, dafür muss man sich bis zum 10.08 anmelden (bei mir, wird vom Veranstalter organisiert) und es kostet 30€.

    als Antwort auf: Bestätigung Zugang Vereinsforum #1058
    Mara Bartelme
    Teilnehmer

    Hallöle 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)