Iris

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Infos zu Allerland-Larps 2019 #1490
    Iris
    Administrator

    Thaskar Garnison soll ein Intro für mögliche Thaskas-NSC-Festrollen in 2020 sein, hab ich gehört.

    als Antwort auf: Inhalte des alten Wikis #1459
    Iris
    Administrator

    Ich antworte mal…

    also ja, das wurde meines Wissens gesichert. Wir wollten immer mal ein Wiki hier einbinden. Jörg wollte sich da schlau machen. Und dann ist es versackt… Sollten wir aber dran bleiben.

    als Antwort auf: Haelson #1313
    Iris
    Administrator

    Danke für die Info Robin. Der Wahnsinn, dass der Mann quasi wirklich bis zum Ende gearbeitet hat.

    als Antwort auf: Dobel 2017 #1283
    Iris
    Administrator

    Die Verteiler werden demnächst erst neu aufgesetzt, dann können wir nochmal neu prüfen 🙂

    als Antwort auf: Worms 2018 #1254
    Iris
    Administrator

    Worms ist immer über Christi Himmerlfahrt – nur in einem Jahr wars an Fronleichnam.

    als Antwort auf: Dobel 2017 #1243
    Iris
    Administrator

    Hey,
    eigentlich gingen ein paar Mails dazu raus (schon im Juli und Anfang August) – über den Marktverteiler.

    als Antwort auf: Mittwochs-Essen #1162
    Iris
    Administrator

    Wir wären dabei 🙂
    *yumyum*

    als Antwort auf: Larpsachen abzugeben #1091
    Iris
    Administrator

    Du meinst das Bastelwochenende im September?
    Dann wäre ja eine Überlegung, ob wir da nicht nochmal einen Flohmarkt anschließen wollen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)