Unterstütze die Schwertspieler

Volk zu Durlach!!

Diesen Spruch werden nicht nur wir, sondern wahrscheinlich auch viele von euch dieses Jahr vermissen.

Aufgrund der Corona Pandemie können wir euch dieses Jahr leider keine Waffen erklären und keinen Schaukampf auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt vorführen. Somit fehlt selbstverständlich auch folgender Satz “wir würden uns freuen, wenn es in unserer Spendentruhe klingelt, noch mehr, wenn es darin raschelt”.

Doch dieser Weihnachtsmarkt ist eine unserer wichtigsten Einnahmequelle, um unser Vereinsheim und Material zu finanzieren. Darum würden wir uns sehr über ein virtuelles Klingeln oder Rascheln freuen.

Hierfür gibt es 2 Möglichkeiten:

  • Werde Mitglied oder Fördermitglied. Hierfür kannst du unserem Vorstand eine kurze Nachricht über das Kontaktformular senden.
  • Überweise uns eine Spende in der Höhe deiner Wahl an folgendes Konto:
    Badische Schwertspieler 1990 e.V.
    DE17 6619 0000 0056 0238 01

    Verwendungszweck: Spenden BSP 2020

    Gerne stellen wir dir auch eine Spendenbescheinigung aus. Kontaktiere uns hierfür einfach über unser Kontaktformular .

 

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Deine Badischen Schwertspieler